Diese 5 Friseure haben die meisten Facebook-Follower in Innsbruck

Nachdem wir schon einen Beitrag zu den Top 5 Instagram-Konten von Innnsbrucker Friseuren verfasst haben, gehört ein ähnlicher Beitrag zum Thema Facebook fast schon zum guten Ton oder zu Vollständigkeit. Vor allem der zeitliche Verlauf über unsere Updates, dürfte diese Beiträge zu den Social-Media-Auftritten spannend machen.

Facebook würde ich im Dezember 2023 eine geringere Bedeutung als Instagram zusprechen. Das hat mit dem Alter und dem Zielpublikum auf Facebook ebenso zu tun als auch mit der Art des Scrollen bzw. des Contentkonsums und den grundsätzlichen Inhalten.

Trotzdem haben manche Friseure größere Facebook-Konten als Instagram-Accounts, weil sie dort schon viel länger aktiv sind.

Die Innsbrucker Friseure mit den meisten Facebook Followern

Welche Innsbrucker Friseure hat die meisten Facebook-Follower?

Natürlich haben wir uns auch bei dieser Betrachtung auf einzelne Friseur konzentriert und größere Ketten ausgeklammert. Da diese Friseurketten meist überrregional tätig sind, wäre ein Vergleich sehr verzerrend oder vielleicht sogar unmöglich. Vor allem die Friseurstudios vom Drogeriemarkt dm zeigen dies. die Follower von dm sind bestimmt nicht alle an Innsbruck interessiert und keineswegs nur den Friseurdienstleistungen des Unternehmens zugetan.

Beitrag kommentieren

Bitte verfasse einen Kommentar.

Dein Kommentar wird vor der Freischaltung von einem Admin moderiert.